Weiße-Ewald-Straße 32a, 44287 Dortmund

0231-4441865 Wir rufen sobald wie möglich zurück.

Warum wir

3 gute Gründe für einen Engagement im TV Gut-Heil 1865 e.V.

Motivierte Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, aber wie schaf­fen wir es, dass un­se­re Mit­ar­bei­ter zu­frie­den sind und auch zu­frie­den blei­ben? Hier sind drei Gründe, die unsere Zusammenarbeit positiv unterstützen.

1.

Wertschätzung von ehrenamtlichen Engagement

Ehrenamtliches Engagement wird in unserem Verein wertgeschätzt. Regelmäßig laden wir alle Engagierten ein, um Danke zu sagen. Dies ist für uns keine Verpflichtung sondern einen Herzensangelegenheit.

2.

Qualifizierung wird gefördert

Gut ausgebildete Übungsleiter*innen und Trainer*innen sind wichtig. Auch ist es notwendig, aktuelle Entwicklungen für die jeweiligen Zielgruppen zu kennen und anwenden zu können. Aus diesem Grunde bieten wir allen Engagierten an, sich auf Vereinskosten aus- fort- und weiterzubilden.

3.

Gutes Arbeitsklima

Als Sportverein sind wir wie eine große Familie und legen viel Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter zueinander passen und neue Kollegen schnell ins Team integriert werden.

Turnverein Gut-Heil 1865 e.V.
Weiße-Ewald-Straße 32a

info@tvgutheil.de

Sprecht uns gerne auf den Anrufbeantworter.
Wir rufen sobald wie möglich zurück.

Folgt uns auf Social Media