Weiße-Ewald-Straße 32a, 44287 Dortmund

 0231-4441865 Wir rufen sobald wie möglich zurück.

Leichte Sprache

In unserem Sportverein treiben viele Menschen mit Beeinträchtigung Sport.
Wir möchten daher einige Informationen in leichter Sprache zur Verfügung stellen.

Hier erfährst du in leichter Sprache:

Wer unser Projektpartner DOSB ist.
Warum Sport wichtig ist.
Und was für uns Inklusion heißt.

Jedes Mitglied bei uns ist anders.

Das finden wir gut.