Update vom 19.05.2022:

Derzeit wurden schon etwas über 1.000 Vereinsscheine für uns registriert. Schon nicht schlecht, aber da ist doch noch Luft nach oben, oder?

Habt ihr noch Scheine zu Hause und seid nur noch nicht zum Eingeben gekommen oder habt selbst gar keine Lust dazu? Kein Problem, wir übernehmen das für euch! Bringt uns die Scheine einfach dienstags zwischen 16.45 und 20.15 Uhr zur Kasse im Hallenbad.

Und beim nächsten Einkauf im REWE freuen wir uns, wenn ihr beim Bezahlvorgang nach Vereinsscheinen fragt. Ihr seid toll!

*********************************************************************************************************

Die REWE Aktion „Scheine für Vereine“ ist wieder gestartet und wir freuen uns über eure Unterstützung :-).

Erinnert ihr euch noch?

Im Jahr 2019 wurden über 4.900 Vereinsscheine und im Jahr 2020 sogar 6124 Vereinsscheine für den TV Gut-Heil registriert und wir konnten sowohl für die Jugend als auch für unsere Sportgruppen viele schöne Dinge anschaffen. Das war erstaunlich, was da alles zusammengekommen ist und wie sehr ihr uns mit euren gesammelten Vereinsscheinen unterstützt habt.

Schaffen wir das dieses Jahr auch wieder? Bestimmt!

Was war noch mal zu tun? Nicht viel! Hier erhaltet ihr eine kurze Zusammenfassung:

Für jeden Einkauf im Rewe, nahkauf oder sogar im Rewe Onlineshop erhaltet ihr pro 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein. Den könnt ihr entweder selbst für unseren Verein registrieren oder aber dienstags zwischen 16:45 und 20.15 Uhr an der Hallenkasse am Schwimmbad abgeben. Dann erledigen wir die Eingabe für euch

Die Aktion läuft bis zum 05.06.2022 (Letzter Ausgabetag im Rewe!).

Bis zum 19.06.2022 müssen alle Vereinsscheine registriert sein. Wir haben dann bis Anfang Juli Zeit Prämien dafür zu beantragen, die, wie in den letzten Jahren auch, sowohl der Jugend als auch den Sportgruppen zu Gute kommen werden.

Wir sagen jetzt schon jedem/r REWE Einkäufer*in herzlichen Dank und sind schon ganz gespannt, wie viele Scheine dieses Jahr gesammelt werden.

Wir halten euch zwischendurch mit einem Update über die Anzahl der Scheine auf dem Laufenden 😉