Liebe Mitglieder, Sportlerinnen und Sportler, Trainerinnen und Trainer, Helfer und Co.

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und auch in diesem Jahr gibt es ein Wort, dass alles was in 2018 geschehen ist, gut umschreibt: VIEL.

Ihr habt viel erreicht, viel geschafft, viel auf die Beine gestellt, viel für und mit anderen gefeiert, viel trainiert, viele Erfolge gefeiert, viel Herzblut und Zeit investiert, seid vielen neuen Menschen begegnet, vielfach ausgezeichnet worden und seid in vielerlei Hinsicht gewachsen.

Das ist eine Entwicklung auf die wir als euer Verein mächtig stolz sind und die uns zeigt, dass das schon fast tot gesagte Vereinsleben zumindest bei uns niemals schläft, sondern durch euch tagtäglich hellwach ist und vor allen Dingen aktiv gelebt wird! DANKE dafür!

Aber wer so viel Energie an den Tag legt, muss auch Kraft für Neues tanken.

Wir verabschieden euch und uns deshalb in eine erholsame Weihnachtspause und freuen uns, in 2019 mit euch weiter durchstarten zu können.

Alle Abteilungen nehmen mit Beginn der Schule am 07.01.2019 wieder den Trainingsbetrieb auf.

Bis dahin genießt die Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr!