Weiße-Ewald-Straße 32a, 44287 Dortmund

 0231-4441865 Wir rufen sobald wie möglich zurück.

Bleib auf dem Laufenden

Hier verpasst du keine News aus den Abteilungen, aus unseren Social-Media-Kanälen und ganz Sportdeutschland.

11.03.2024

Erfolgreicher Start ins das Wettkampfjahr 2024

13. Willi-Nickel-Gedenkschwimmen

Unsere Schwimmer*innen sind am 09.03. sehr erfolgreich in das Wettkampfjahr 2024 gestartet und mit 12 Gold-, 7 Silber- und 2 Bronzemedaillen nach Aplerbeck zurückgekehrt. Das fleißige Training hat sich bezahlt gemacht, alle Aktiven schwammen Bestzeiten und konnten jeweils mindestens eine Medaille mit nach Hause nehmen. Für Pauline war es der erste Wettkampf für das Schwimmteam des TV Gut-Heil, wir freuen uns sehr, dass du bei uns bist!
Ein großes Dankeschön an die Trainer und Kampfrichter für das Engagement!

27.02.2024

"Zuschauertag" in der Schwimmabteilung

Am 25.06. dürfen die Eltern mit in die Schwimmhalle.

Am 25.06. ist es mal wieder soweit:

Alle Eltern sind eingeladen, sich in der Schwimmhalle von den Fähigkeiten ihrer Kinder zu überzeugen. (Selbstverständlich ist das Betreten der Schwimmhalle nur in Sportbekleidung erlaubt)

15.02.2024

Sparkasse Dortmund ist neuer Sponsor des TV Gut-Heil Dortmund-Aplerbeck

Vereinsarbeit wird zwei Jahre lang gefördert

Gemeinsam stark in die Zukunft!

Wir begeben uns auf neues Terrain und werden erstmals durch einen Sponsoringpartner finanziell unterstützt.

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und begrüßen die Sparkasse Dortmund als Sponsor unseres Vereins!

Der Sparkasse ist es bekanntermaßen ein besonderes Anliegen, den Sport in Dortmund zu fördern. Uns als Vorstand freut es sehr, dass wir in der Zukunft auf die finanzielle Unterstützung der Sparkasse Dortmund zählen können. Seit Jahren engagiert sich diese bei vielen Vereinen und Institutionen in Dortmund. Damit wir als Verein unsere ehrenamtliche Arbeit erfolgreich fortsetzen und ausbauen können, haben wir nun die nächsten zwei Jahre einen verlässlichen Sponsor und Förderer an unserer Seite.

Über die Verwendung der Gelder wird sich der Vorstand ausgiebig beraten; eine Ausgabe kann aber jetzt schon verraten werden: Alle Helfer:innen erhalten zeitnah moderne neue Helfer-Shirts.

15.02.2024

Vereinsmeisterschaften Schwimmen

geplant für den 26.11.2024

Die Vereinsmeisterschaften Schwimmen sollen im Rahmen der Vereinsstunde stattfinden.

Die Ausschreibung folgt...

14.02.2024

Himmelfahrtswanderung

Liebe Vereinsmitglieder,

am 09.05. ist es wieder soweit: Die traditionelle Himmelfahrtswanderung mit anschließendem Grillen findet statt.

Ausschreibung folgt...

14.02.2024

Hallenübernachtung

Liebe Vereinskids und Vereinsjugend,

für die Nacht vom 02. auf den 03. März 2024 hat sich der Jugendausschuss wieder etwas einfallen lassen und lädt zum Kombi-Event Hallenübernachtung und Jugendversammlung ein.

Alle zwischen 10 und 26 Jahren sind eingeladen sich mit Schlafsachen, Kuscheltier und Zahnbürste bewaffnet an der Turnhalle der Adolf-Schulte-Schule mit uns zu treffen und die Nacht zum Tag zu machen

Das Abendprogramm ist schon fertig geplant, jetzt fehlt nur noch eure Anmeldung!

zur Anmeldung

14.02.2024

Sportgutschein 4.0 bei uns einlösbar

Haben Sie für Ihr Kind einen Sportgutschein von der Kita bekommen? Dann können sie ihn bei uns einlösen. Gilt auch für bestehende Mitgliedschaften.

  • 1

Neues aus Sportdeutschland

Zu den Sportdeutschland-News

Das LSB-Magazin "Wir im Sport"

Zu den Ausgaben

Sport Info NRW App

Mehr über die App erfahren

Kontakt
Postanschrift

Turnverein Gut-Heil 1865 e.V.
Weiße-Ewald-Straße 32a
44287 Dortmund

0231-4441865
info@tvgutheil.de

Sprecht uns gerne auf den Anrufbeantworter.
Wir rufen sobald wie möglich zurück.

Kontakt aufnehmen

Folgt uns auf Social Media